Info

Willkommen auf der Seite der Damen 50 des TC Buckenhof.

Anfang der 2020 Jahre konnte der TCB seine langjährig bestehende Damen 40-Mannschaft mit einigen jüngeren Spielerinnen erfolgreich verstärken.
Dies ermöglichte die Gründung einer neuen Mannschaft in der Altersklasse Damen 50.

Seit 2021 sind wir beim BTV neu gemeldet und spielen als 4er Team.

Wir nehmen gerne engagierte Spielerinnen bei uns auf und würden uns über Zuwachs freuen.

Wenn du Interesse und Lust hast bei uns zu spielen, schau doch mal beim Training vorbei. Oder nimm Kontakt zu unserer Manschaftsführerin auf.

Training

Im Sommer trainieren die Damen 50 donnerstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

Mannschaftsfoto

Mannschaftsfoto D50 4 2021 HP
























v.l.n.r.
stehend: Sabine Grund, Dagmar Straub, Siegrun Becker-Weyh, Caro Walter, Elfi Gründel, Ines Gröger, Monica Zestic, Ulla Döppers,
kniend: Laura Pontones, Michaela Scharfen, Gisi Zinnow 
es fehlen: Inge Thielemann, Renate Weber

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
           
       

Damen    
D00 N2 D50 N1
         

Herren        
H 00 I N2 H 00 II  N3
H50 LL1 H50 II  N2
H55 LL2