Info

Die Herren-40 Mannschaft des Tennisclub Buckenhof konnte in diesem Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga ihren größten sportlichen Erfolg feiern. Ungeschlagen setzte sich das Team gegen starke Mannschaften in der Bezirksklasse durch und spielt nun in der kommenden Saison in der höchsten mittelfränkischen Liga. Als die Punkte nach dem letzten Heimspiel eingefahren waren stand der Aufstiegsparty nichts mehr im Wege. Auch hierbei bestach die Mannschaft durch großen Teamgeist und eine gute Kondition.

Training

Im Sommer trainieren

  • die 1. Herren 40 Dienstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr,
  • die 2. Herren 40 Mittwoch zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Mannschaftsfoto

H40

1. Herren 40: Von links nach rechts (stehend): Jürgen S., Klaus S., Florian D., Eckhard K., Jörg G., David P., (kniend) Frank W., Wolf S., Klaus M.

Schwarzes Brett

Die WhatsApp Spielertreff und Spielerbörse Gruppe zum verabreden, suchen & finden von Spielern

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 14 K2    
       

Damen    
D00 K1 D40  K1

Herren        
H I B2 H II  K2
H50 I BY H50 II  K1
H55 BL      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok