Info

Willkommen auf der Seite der Herren 50 I des TC Buckenhof.

Bei uns ist es wie mit einem guten Wein. Je älter desto besser. Unsere Mannschaft spielt nun seit 5 Jahren nahezu unverändert in der zweithöchsten Spielklasse, in der Bayernliga. Neben dem Leistungsgedanken ist auch die Gemeinschaft bei uns ein wichtiger Faktor. Da aber auch der beste Wein irgendwann kippt, sind Nachwuchs und frischer Wind in der Mannschaft immer von Nöten.

Wenn du Interesse und Lust hast bei uns zu spielen, schau doch mal beim Training vorbei. Oder nimm Kontakt zu unserem Manschafstführer auf.

Training

Im Sommer trainieren die Herren 50 I dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr

 Mannschaftsfoto

 Mannschaftsfoto 2021 H50 I HP k

























v.l.n.r.: David Pontones, Jürgen Slatina, Christoph Gewalt, Wolf Stoll, Jörg Gewalt, Frank Walter, Friedrich von Tucher, Eckhard Künzle, Albrecht Sieber 
es fehlt: Klaus Stecker

Schwarzes Brett

Die WhatsApp Spielertreff und Spielerbörse Gruppe zum verabreden, suchen & finden von Spielern

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 15 SG mit SpVgg. Erlangen    
       

Damen    
D00 N3 D40 LL2
D50 N1      

Herren        
H 00 I N1 H 00 II  N4
H50 I LL1 H50 II  N2
H55 LL2