wolf nielsBei sommerlichen Temperaturen, zeitweise über 40°C, wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TCB ausgetragen.
Das Prinzip, diese Veranstaltung in jedem Jahr eine andere Mannschaft ausrichten zu lassen, hat sich wieder bewährt. Umliegende Vereine tragen kaum noch Meisterschaften aus. Beim TCB bleibt es ein beliebter Termin für Jung und Alt.
In diesem Jahr waren die Herren 30 an der Reihe. Viel Arbeit für drei Tage: Spielpläne erstellen, Urkunden und Preise besorgen, für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe sorgen und sich natürlich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste kümmern. Was diesmal hieß: 160
Bratwürste, 40 Schäufele, 30 Fleischküchle, Kaffee und Kuchen und sehr viele Getränke.

In den verschiedenen Kategorien meldeten sich 55 Teilnehmer. Über 65 Paarungen wurden
ausgetragen. Besonders die Mixed-Wettkämpfe fanden großen Anklang. Die Ehrung der Vereinsmeister übernahm der 1. Vorstand Peter Schlenk.
Bei den Damen siegte Anne Fremaux im Einzel, Sabine Grund/Gisi Zinnow im Doppel.
Bei den Herren Wolf Stoll im Einzel, Armin Rumpel und Frank Walter im Doppel.
Bei den Senioren hieß der Sieger Jürgen Müller.
Im Mixed setzten sich Lisa Straub und Ecki Künzle nach einem spannenden Endspiel durch. Allen Siegern herzlichen Glückwunsch! Dem Herren 30 Team herzlichen Dank.

Im kommenden Jahr sind die Herren 40 gefordert.