14 Mitglieder der Ski-Abteilung und Matt machten sich am 3. Oktober in Fahrgemeinschaften zu ihrer traditionellen Herbstwanderung auf den Weg nach Bärnfels. Dort startete bei besten Lauftemperaturen die ca. 8 km lange Wanderung  nach Türkelstein.
GruppenfotoZiegenHerbstwanderung20191003 KompD
Im „Gasthof zum Felsentor“ gab es zu Mittag in gemütlicher Runde gute fränkische Kost.
Gut gestärkt ging es dann auf einer kürzeren Runde von ca. 6 km wieder zurück nach Bärenfels. 
Kaffee und Kuchen - diesmal in Obertrubach - zum Ausklang des Tages sind natürlich obligatorisch. Am Nachmittag, wieder zurück in Buckenhof, war ein schöner Tag zu Ende.
Vielen Dank an Horst Mathiessen für die gute Organisation und Auswahl der Route!

Schwarzes Brett

Die WhatsApp Spielertreff und Spielerbörse Gruppe zum verabreden, suchen & finden von Spielern

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 15 SG mit SpVgg. Erlangen    
       

Damen    
D00 N3 D40 LL2
D50 N1      

Herren        
H 00 I N1 H 00 II  N4
H50 I LL1 H50 II  N2
H55 LL2