Nach zweijähriger Corona-Pause fand letztes Wochenende wieder eine Vereinsmeisterschaft beim TC Buckenhof statt.Trotz ferienbedingt etwas niedrigerer Beteiligung wurden den Zuschauern bei sommerlichen Temperaturen spannende und teils hochklassige Spiele geboten.

Das sportliche Programm am Samstag sah die Austragung der Doppelpaarungen Damen, Herren und im Mixed vor.

Am Sonntag wurden dann die Einzel der Damen und Herren, Senioren Ü40 Herren und der Hobbyspieler ausgetragen.

Kulinarisch wurde eine große Palette an Kuchen geboten, die einfach alle lecker waren!
Am Abend gab es Steaks und Würstchen vom Grill und dazu Salat, Sommergetränke und ein unterhaltsames, musikalisches Programm von unserem Andreas.

Unser besonderer Dank geht an das Orga-Team der Herren 50 I-Mannschaft, an unsere Sportwarte Caro und Frank, an all die fleißigen Bäcker und Griller, die alle mit Ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Dank natürlich auch an Andreas, der sein umfangreiches Equipment aufgebaut hat, um uns ein professionelles Unterhaltungsprogramm zu bieten und damit am Abend für gemütliche Stimmung zu sorgen.

IMG 20220730 WA0002

Nicht zuletzt ein Dank an alle Aktiven, die sich größtenteils den ganzen Tag auf der Anlage des TCB aufgehalten haben, Spieler angefeuert und selbst mit viel Einsatz auf dem Platz oder bei der Organisation mitgemacht haben.

Hier die >Ergebnisliste

Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Wir geben demnächst noch an dieser Stelle die Mannschaft bekannt, die im kommenden Jahr Ausrichter der Vereinsmeisterschaft 2023 sein wird.

H50 LL1 H50 II  N2
H55 LL2