Vom 29.07. – 31.07.2022 geht's rund auf unserer Anlage. Tennis und Spaß für alle.

Für unsere ambitionierten Mitglieder startet wieder die Clubmeisterschaft in den Kategorien Herren, Damen, Senioren (ab 40), Seniorinnen (ab 40), Herren-Doppel, Damen-Doppel, Mixed.

Ebenso werden wir für unsere Jugend ein Turnier ausschreiben.

Auch wird es für unsere Freizeitspieler und Freizeitspielerinnen jeweils eine Konkurrenz geben.

Abhängig von der Teilnehmerzahl beginnen wir mit den Spielen schon unter der Woche.
Am Samstag werden die Finalteilnehmer ermittelt und abends bei Live-Musik und Gegrilltem gefeiert.
Der Sonntagvormittag steht im Zeichen eines Doppel-/ Mixedturniers für Freizeitspieler, danach herrscht Spannung bei den Finals.

Für das leibliche Wohl und beste Unterhaltung ist natürlich über das gesamte Wochenende gesorgt.

Anmeldung
zu den Konkurrenzen sind ab sofort unter vm@tc-buckenhof.de möglich (Name, Konkurrenz).
Meldeschluss ist der 21.07.2022!

Es lohnt sich mitzumachen, wir freuen uns auf euch. Eure Sportwarte Caro und Frank und die H50.