GLÜCKWÜNSCH DEM TEAM TC BUCKENHOF ZUM 2. PLATZ IN BUCKENHOF MIT 2.559 KM!!!

Liebe Mitglieder und Freunde des TCB,Stadtradeln

auch dieses Jahr findet wieder das Stadtradeln statt. 

Die offizielle Einladung aus dem Rathaus findet Ihr > hier

Es geht ganz einfach darum, mehr Fahrten des täglichen Lebens und in der Freizeit mit dem Rad zu machen, dabei Kilometer für das TCB-Team zu sammeln und natürlich Spaß zu  haben. 

Alle, die schon letztes Jahr dabei waren, können mit dem Passwort von 2021 das Account reaktivieren, die App wieder nutzen und dort die km sammeln.

Bei der Registrierung bzw. Reaktivierung bitte das von Anette und Berthold Scholz - danke an Euch - gegründete Team "TC Buckenhof" auswählen!

Weitere Infos unter https://uttenreuth.vg-uttenreuth.de/umwelt-mobilitaet/mobilitaet/radverkehr/aktuelles/
Dort sind auch alle Radtouren-Angebote während des Aktionszeitraums vom 7.05. - 27.05.2022. 

Falls jemand an der Eröffnungsfeier teilnehmen will, Esther Schuck radelt 7.05.2022 nach Herzogenaurach. Abfahrt 10:10 Uhr am Hallerhof.

Viel Spaß beim Sammeln der geradelten Kilometer!


Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 15 SG mit SpVgg. Erlangen    
       

Damen    
D00 N3 D40 LL2
D50 N1      

Herren        
H 00 I N1 H 00 II  N4
H50 I LL1 H50 II  N2
H55 LL2