Am Dienstag, 15.03 2022, Beginn 19:00 Uhr findet im Hallerhof, kleiner Saal unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Festschreibung der Tagesordnung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Sportwarts und der Jugendwarte
4. Bericht der Skiabteilung
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Abstimmung über die Entlastung für das abgeschlossene Kalenderjahr
a) des Vorstands - b) der Leitung der Skiabteilung – c) der übrigen Vereinsausschuss-Beiräte.
8. Neuwahlen:
a) zum Vereinsvorstand (1. und 2. Vorsitzender, Schatzmeister) und zum Vereinsbeirat (Sportwart, Schriftführer, Jugendwart, Beiräte mit Schwerpunktaufgaben: Platzpflege, Vereinsheim, Platz- und Haustechnik/-Sicherheit, Breitensport/Außenanlage, Internet, Mitgliederverwaltung).
b) zur Leitung der Skiabteilung (Abteilungsleiter, Stellvertreter, Kassenwart, Schriftführer)
9. Ausblick auf die neue Saison.
10. Beschluss des Haushaltsplanes für das neue Kalenderjahr
11. Bestimmung der 3 Kassenprüfer
12. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen: Sollten dazu Anträge eingehen, deren Annahme finanzielleAuswirkungen hätte, müssten sie vor dem Haushaltsplan behandelt werden.

Es gelten die dann aktuell gültigen Corona-Regeln.

Alle Mitglieder des TCB /Tennis und Skiabteilung sind herzlich eingeladen.

Zur Planung bitten wir um Rückmeldung auf vorstand@tc-buckenhof.de, ob ein Kommen beabsichtigt ist.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.