Am vergangenen Sonntag konnten die Herren 00 I ihre Saison trotz einer - wenn auch knappen - 4:5 Niederlage krönen. Dank der guten Punktebilanz im Vorfeld gelang der Gruppensieg.

Spannende Spiele, die dreimal erst im 3. Satz entschieden wurden, waren zu sehen.

Die Einzel gingen zwar erst einmal mit 4:2 an die gegnerische Mannschaft.
Der Punkte-Zwischenstand war nun knapp, aber schon ein Doppel-Sieg würde für unsere Mannschaft noch zum Gruppensieg reichen.
Ein beherztes 3er Doppel brachte schließlich den erhofften Sieg und am Ende den Aufstieg in die Bezirksklasse 1.

Wir gratulieren ganz herzlich! Ein toller Erfolg zum Abschluss einer langen Saison!

Die Damen 40 haben am kommenden Samstag ebenfalls noch ein Spiel um den Aufstieg.
Auch sie haben ein letztes entscheidendes Medenspiel vor sich.
Die Mannschaft steht im Augenblick mit 8:0 Punkten an Platz 1, ihre Gegner mit 6:2 an Platz 2.
So bringt schlussendlich das Ergebnis dieser Begegnung die Entscheidung über den Gruppensieg.
Und wie bei den Herren, gibt die gute Bilanz im Vorfeld Grund zur Hoffnung auf einen Erfolg.

Wir drücken ganz fest die Daumen, wünschen viele gewonnene Spiele und den Aufstieg in die Bezirksliga!

Die Damen 50 absolvieren ihr letztes Spiel dann am Sonntag.
Der Gruppensieg ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Bei einem Punktestand von 10:0 stehen sie an Platz 1. Die nächstplatzierte Mannschaft mit 9:3 Punkten hat bereits alle Spiele absolviert. Somit werden die Damen 50 in der nächsten Saison in der Bezirksklasse spielen.

Ganz herzlichen Glückwunsch!