Ausgleichsgymnastik:
Bei der Generalinstandsetzung des ersten Bauabschnittes der Turnhalle in Spardorf kam es zu Verzögerungen. Eine Nutzung der Halle kann leider erst voraussichtlich Anfang Oktober erfolgen.

Sport und Bewegung für Ältere sowie Fitnessprogramm für die Problemzonen in der Sporthalle Heimstätte - Der Puckenhof:
Die Sporthalle Heimstätte-Der Pucknenhof wurde für unsere Gymnastik noch nicht freigegeben. Grund ist der Schulanfang und die Einführung eines Hygienekonzeptes für das Heim und die Schule. Eine Nutzung kann erst Anfang Oktober erfolgen. Bis zur Freigebe der Halle treffen wir uns wie bereits den ganzen Sommer jeden Dienstag um 17:00 Uhr auf dem Bolzplatz Buckenhof.

Über die genauen Termine werden wir Euch rechtzeitig per E-Mail informieren.

Für beide Hallen gilt:
Bei unserer Gymnastik werden strikt die Corona-Hygienemaßnahmen für Indoor-Sport einzuhalten sein! Hier schon mal das > Hygiene-Konzept.

Wichtig: Ihr müsst unbedingt Eure eigene Gymnastikmatte mitbringen! 

Wir freuen uns auf die erste Hallen-Gymnastikstunde mit Euch.

Schwarzes Brett

Die WhatsApp Spielertreff und Spielerbörse Gruppe zum verabreden, suchen & finden von Spielern

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 14 K2    
       

Damen    
D00 K1 D40  K1

Herren        
H I B2 H II  K2
H50 I BY H50 II  K1
H55 BL      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok