Ausgleichsgymnastik: => Bis Ende Nov. 2020 wg. Corona abgesagt/ Stand 02.11.2020
Bei der Generalinstandsetzung des ersten Bauabschnittes der Turnhalle in Spardorf kam es zu Verzögerungen. Eine Nutzung der Halle kann leider erst voraussichtlich Anfang Oktober erfolgen.

Sport und Bewegung für Ältere sowie Fitnessprogramm für die Problemzonen in der Sporthalle Heimstätte - Der Puckenhof: => Beginn: Bis Ende No. 2020 wg. Corona abgesagt / Stand 02.11.2020
Die Sporthalle Heimstätte-Der Puckenhof wurde für unsere Gymnastik noch nicht freigegeben. Grund ist der Schulanfang und die Einführung eines Hygienekonzeptes für das Heim und die Schule. Eine Nutzung kann erst Anfang Oktober erfolgen. Bis zur Freigebe der Halle treffen wir uns wie bereits den ganzen Sommer jeden Dienstag um 17:00 Uhr auf dem Bolzplatz Buckenhof.

Über die genauen Termine werden wir Euch rechtzeitig per E-Mail informieren.

Für beide Hallen gilt:
Bei unserer Gymnastik werden strikt die Corona-Hygienemaßnahmen für Indoor-Sport einzuhalten sein! Hier schon mal das > Hygiene-Konzept.

Wichtig: Ihr müsst unbedingt Eure eigene Gymnastikmatte mitbringen! 

Wir freuen uns auf die erste Hallen-Gymnastikstunde mit Euch.

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
           
       

Damen    
D00 N2 D50 N1
         

Herren        
H 00 I N2 H 00 II  N3
H50 LL1 H50 II  N2
H55 LL2