Glücklicherweise ließen sich erfreuliche 21 unerschrockene Wanderer nicht vom leichten Regen abhalten und machten sich am Morgen des 3. Oktober zur alljährlichen Herbstwanderung der Ski-Abteilung des TB Buckenhof nach Oberailsfeld auf. Denn bei der Ankunft schien schon die Sonne und es blieb auch für den Rest des Tages angenehm warm und sonnig.

 

Der Weg führte uns entlang des Promenadenweges durch das romantische Ailsbachtal und seinen schönen Wäldern, vorbei an beeindruckenden Felslandschaften wie dem Schneiderloch, hinauf zur Burg Rabenstein.

 

Von da ging es weiter hinab zum Gasthof Neumühle zur mittäglichen Stärkung.

 

Der kürzere Rückweg der 9 km-Runde verschaffte uns auch noch genug Zeit, um in Oberailsfeld in der warmen Oktobersonne gemütlich Kaffee und Kuchen zu genießen.

 

Dank des schönen Wetters und der gelungenen Runde, die Horst Matthiesen ausgearbeitet hat, war es für alle ein toller Tag!

 

Und so hoffen wir, dass wir uns im kommenden Jahr zu einer neuen Herbstwanderung wiedersehen.

 

Weitere Bilder bald in der Galerie

Top Events

Keine Termine gefunden

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Knaben 14 K2 Knaben 16   K1
Juniorinnen 18 K1    

Damen    
D00 K2 D40  K1

Herren        
H I B2 H II  K2
H40 K4 H50 I  BY
H50 II K1   H55  BL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok