Bei schönem Wetter, spannenden Matches, zahlreichen Spielern und Gästen und gemütlichem Beisammensein gingen am späten Sonntag Abend die Vereinsmeisterschaften zu Ende. Leider konnten nicht alle Spiele ausgetragen werden - die Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.

Den letzten Stand der Spielpläne findet Ihr >hier.

Vielen Dank an die Organisatoren, Köche, Grillmeister ... der H 50 II

=====================================================

Das Regenradar sagt uns, dass heute, Sa. 21.07.2018 leider keine Spiele mehr ausgetragen werden können!

Aber: Es gibt Essen, Trinken und Unterhaltung satt! Also kommt!!!

Die H50 II freut sich auf Euch!

Morgen, Sonntag, 22.07.2018 beginnen die Spiele um 9:00 Uhr. Die Doppel Herren sind gestrichen! Hier der >Spielplan für Sonntag.

Mit feuchten Grüßen, die H50 II.

======================================================

Die Begegnungen für die Vereinsmeisterschaften vom 20. - 22.07.2018 sind ausgelost.

Den Spielebaum, Zeitplan und die Ergebnisse findet Ihr > hier

Wir wünschen uns sportliche und gesellige Stunden bei schönem Wetter auf unserer Tennisanlage.

Die Herren 50 II freut sich auf Euch!