Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir ab Mo. 11.05.2020 unsere Tennisanlage unter strikten Corona-bedingten Auflagen - jedoch nur zum Tennisspielen - öffnen dürfen.

Die vom BTV festgelegten Hygiene- und Verhaltensregeln findet Ihr >hier
Diese Regeln gelten auf unserer Anlage uneingeschränkt!

Das Wichtigste im Überblick:
(zunächst gültig bis 18.05.2020 / über Änderungen werden wir Euch hier informieren)
> Bei Vorliegen der allseits bekannten Corona typischen Krankheitssymptome darf unsere Anlage nicht betreten werden!
> Bitte in Tenniskleidung kommen!
> Husten/Niesen in die Armbeuge, Händewaschen!
> Generell den Mindestabstand von 1,50 m einhalten!
> Auf einem Tennisplatz dürfen sich max. 5 Personen aufhalten - kein Körperkontakt - auch auf dem Platz gilt 1,5 m Abstand zu jeder Zeit!
> Der Zugang ins Vereinsheim ist nur für die Toilettenbenutzung und zum Holen von Spielgerät (Sportwartraum) gestattet. Die Küche, der Aufenthaltsraum, die Umkleiden und Duschen sind geschlossen.
> Es gibt keine Bewirtung auf der Anlage, der Getränkeautomat ist zunächst noch außer Betrieb.
> Bitte auf die Hinweise und Beschilderung auf der Anlage achten!

Eltern und Trainer tragen bei Kindern die Verantwortung für die Einhaltung dieser Regeln!

Der Verein erwartet, dass sich alle konsequent daran halten!

Wir danken für die Bereitschaft, sich und andere nicht zu gefährden!
Verstöße schaden nicht nur den Mitspielern, sie erhöhen auch die Gefahr, unsere gewonnene Freiheit schnell wieder einzubüßen!

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen allen viel Freude beim langersehnten Tennisspiel!
Bleibt gesund, Euer Vorstand