a tischtennis tcb3Liebe Mitglieder und Freunde des TC Buckenhof, wir laden Euch ganz herzlich zu unserem 7.TCB-Tischtennisturnier am Sonntag den 02.02.2014 in die Sporthalle der Spielvereinigung Erlangen ein. Diese befindet sich unterhalb des Vereinslokals (Parkmöglichkeiten direkt vor dem Lokal, Elisabethstraße). ...

Gespielt wird an 4 Platten in Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Anhand der gemeldeten Teilnehmerzahl werden wir noch entscheiden, ob wir die Kinder- und Erwachsenenwettbewerbe parallel oder zeitlich getrennt durchführen. Das Turnier beginnt 14.00Uhr. Gespielt wird bis ca. 18.00Uhr. Danach ist ein „Umzug“ in das  Vereinslokal geplant. Bitte teilt uns bei Euren Meldungen noch mit, ob Ihr mit „umzieht“. Wir beabsichtigen eine entsprechende Platzreservierung im Lokal vorzunehmen.

Zur Verpflegung gibt’s nachmittags Kaffee und Kuchen.

• Bälle und Getränke werden gestellt
    • Schläger bitte mitbringen
    • Es wäre schön, wenn sich ein paar Kuchenspender finden würden (bitte in der Anmeldung erwähnen).

Wir bitten um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens 26.01.2014.