news montagstreff

Alles, was Spieler und Zuschauer auf unserer Tennisanlage schätzen, ist nun bereit. Die Tennissaison des TC Buckenhof wurde am Sonntag, dem 28.04.2013 auf bestens präparierten Plätzen mit dem Schleifchenturnier eröffnet. Da der Anklang im letzten Jahr so positiv war, wollen wir auch in dieser Saison wieder unseren Montagstreff für ein zwangloses Tennisspielen anbieten ...

Übersicht:

• Montagstreff Tennis
    • ab 6. Mai 2013
    • jeden Montag von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr

Alle, die nicht in einer Mannschaft spielen, sind bei diesem Treff herzlich willkommen! Haben Sie Interesse? Weil Sie vielleicht z.Zt. keinen Tennispartner haben, einfach mal ein Doppel oder mit anderen spielen möchten oder weil Sie endlich mal wieder auf den Tennisplatz wollen?

Alter, Größe, Geschlecht, Spielstärke … das spielt alles keine Rolle, nur die Freude und der Spaß am Tennisspielen.

Bei Interesse und Fragen würden sich über eine E-Mail oder einen Anruf sehr freuen:

Informationen finden Sie auch auf unserer neu gestalteten Homepage unter www.tc-buckenhof.de.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine schöne sportliche Sommersaison!