Der TCB ist auch in diesem Jahr wieder auf dem Buckenhofer Bürgerfest aktiv.

Plakat Brgerfest2017

Am Samstag ab 19:00 Uhr wird am TCB-Pavillon bei bewährten Getränken wie Wein, Aperol Spritz und Caipi mit neuen Wirten Geselligkeit wieder groß geschrieben. Stimmung dazu macht Jump5.

Der Sonntag startet um 8:00 Uhr bei Frühgymnastik und Nordic Walking unserer Skiabteilung mit Horst.

Ab 11:30 Uhr ist Frühschoppen am TCB-Stand. Musikalische Unterhaltung gibt es dazu von Wulli & Sonja.

Nicht zu lange schlafen - um 14:00 Uhr ist Schluss!

Dagmar und Armin haben über 10 Jahre lang am Pavillon alles bestens organisiert und viele Buckenhofer, Mitglieder und Gäste perfekt bewirtet.
Vielen Dank dafür!
Die "Neuen", Ulla und Werner, hoffen jetzt auf ebenso viele fröhliche und zufriedene Gäste.

Übrigens: Horst Matthiesen hält am Freitag ab 14:00 Uhr im Rathaus einen Bildervortrag über seine Reise nach Singapur und Neuseeland. Schaut mal vorbei!