Ein aufregendes, arbeitsreiches aber auch erfolgreiches Jubiläumsjahr geht zu Ende.

Die Saison im Medenspielbetrieb lief für alle Mannschaften erfolgreich - auch für die Herren 50 in der Bayernliga - und endete jeweils mit dem Klassenerhalt im guten Mittelfeld.

Die Meldung für die kommende Saison läuft bereits.

Der Höhepunkt im Jahr war sicher das 40-jährige Jubiläum im September, das mit großem Engagement des Organisationsteams und viel Unterstützung im Verein und der Gemeinde vorbereitet wurde.
Das sommerliche Wetter spielte mit und viele Buckenhofer folgten unserem Aufruf zum Festprogramm mit Sport, Spiel, Spaß und Geselligkeit.
Vor allem das Familienangebot am Nachmittag mit Geschicklichkeitsspielen und Kinderschminken fand großen Anklang.

Jubiläumsfotos (von Leon Schnabl Photography) unter www.tc-buckenhof.de/galerie

Nahtlos folgte die Lieferung einer Hütte mit Freisitz, die insbes. von den Jugendmannschaften genutzt werden soll. Der Aufbau an Platz 4 und 5 gestaltete sich etwas schwierig und verlangte den Helfern alles ab. Dank des anhaltend guten Wetters konnten wir rechtzeitig alles winterfest aufbauen.

Ein Wasserschaden an den Zuleitungsrohren der Platzbewässerung hielt das Team der Anlagenbetreuer lange auf Trapp und wird es auch 2019 noch. Denn ein letztes Leck ist noch zu reparieren.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TCB geruhsame Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und sportliches Jahr 2019!

H50 LL1 H50 II  N2
H55 LL2