Bereits zum 11. Mal fand das Tischtennis Turnier des TC Buckenhof im Februar statt.

Fünf Damen und sieben Herren kamen zusammen. Auch ohne den leider diesmal verhinderten Turnier-Initiator Wolf Stoll organisierte Dietmar Thielemann die Wettbewerbe perfekt.

Tischtennis022018 2

In den Räumen der Spieli wurde an vier Tennisplatten gespielt. In den Einzeln wurden insgesamt 31 Konkurrenzen ausgespielt. Für gute Stärkung zwischendurch sorgte Kaffee und leckerer Kuchen.

Jeweils ungeschlagen waren Laura Pontones und Malte Frisch erfolgreich 2018 in den Einzeln.

Tischtennis022018 1In der anschließenden Mixed-Konkurrenz wurden punktgleiche Paarungen zugeordnet. Es setzte sich Malte Frisch mit seiner Partnerin Bärbl Wolf wiederum ungeschlagen durch.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle Teilnehmer.

Abgerundet wurde der Tag mit guten Gesprächen und einem geselligen Beisammensein.
In diesem Jahr setzten sich die Spieler aus Mitgliedern sechs verschiedener Tennis Mannschaften zusammen und vom Alter verteilt auf über vier Jahrzehnte - ein erfreulich gutes Miteinander!

Fotos: Ulla Döppers