Bei schönem Wetter, spannenden Matches, zahlreichen Spielern und Gästen und gemütlichem Beisammensein gingen am späten Sonntag Abend die Vereinsmeisterschaften zu Ende. Leider konnten nicht alle Spiele ausgetragen werden - die Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.

Den letzten Stand der Spielpläne findet Ihr >hier.

Vielen Dank an die Organisatoren, Köche, Grillmeister ... der H 50 II

=====================================================

Das Regenradar sagt uns, dass heute, Sa. 21.07.2018 leider keine Spiele mehr ausgetragen werden können! 

Aber: Es gibt Essen, Trinken und Unterhaltung satt! Also kommt!!!

Die H50 II freut sich auf Euch! 

Morgen, Sonntag, 22.07.2018 beginnen die Spiele um 9:00 Uhr. Die Doppel Herren sind gestrichen! Hier der >Spielplan für Sonntag.

Mit feuchten Grüßen, die H50 II.

======================================================

Die Begegnungen für die Vereinsmeisterschaften vom 20. - 22.07.2018 sind ausgelost. 

Den Spielebaum, Zeitplan und die Ergebnisse findet Ihr > hier

Wir wünschen uns sportliche und gesellige Stunden bei schönem Wetter auf unserer Tennisanlage. 
                                                                                                           
Die Herren 50 II freut sich auf Euch! 

Mannschaftsergebnisse

Jugend  
Junioren 18       N3    
       

Damen    
D00 N3 D40 N3
D50 N1      

Herren        
H 00 I N1 H 00 II  N3
H50 LL1 H55  N1
H60 LL2 NB