tcblogo newsAuch wenn es die Temperaturen derzeit nicht vermuten lassen - das Winterhalbjahr des TC Buckenhof ist zu Ende! Die Aktivitäten auf dem Tennisplatz haben mit den Arbeiten zur Frühjahrsüberholung der Anlage begonnen und werden bis Mitte April abgeschlossen sein.

So kann zum Saisonstart bei hoffentlich schönem Wetter unser Schleifchenturnier am 28. April stattfinden:

• Kinder ab 10:30 Uhr
  • Jugendliche und Erwachsene ab 14:00 Uhr

Ab 1. Mai beginnen die Mannschafts-Verbandsspiele. Die Heimspieltermine sind im Schaukasten am Tennisplatz ausgehängt. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei der Ski-Abteilung ruht nun die Ausgleichsgymnastik/Badminton bis 19. September.
Nordic Walking, Bewegung für Ältere sowie Fitness-Gymnastik laufen wie gewohnt weiter.

Alle Infos finden Sie auf der neu gestalteten Homepage unter www.tc-buckenhof.de.

Das geplante Projekt „Beachvolleyball“, wir berichteten in dem  Artikel „Wir holen den Strand nach Buckenhof“ darüber, wird wegen zu geringem Interesse sowie möglichen Problemen eines Sportanlagenbaus im angrenzenden Landschaftsschutzgebiet nicht weiter verfolgt; so der Beschluss der Mitgliederversammlung.

Über die Aktivitäten im weiteren Verlauf des Jahres werden wir rechtzeitig informieren.