Herren 50 MannschaftDie Herren 50 Mannschaft des Tennisclubs Buckenhof hat nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse in dieser Saison den sofortigen Aufstieg in die Bezirksliga geschafft und spielt damit im kommenden Jahr in der höchsten Spielklasse in Mittelfranken. Angestrebtes Ziel zu Saisonbeginn war der Klassenerhalt.

Aber nach einem guten Start mit 7:2 gegen TC Neustadt/Aisch, knappen 5:4 Ergebnissen gegen TSV Stein, ATSV Erlangen und TC Röttenbach sowie einer Niederlage mit 3:6 gegen den späteren Absteiger TC Heilsbronn hat die Mannschaft im letzten Match gegen TC Aurachtal mit 7:2 den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Möglich wurde der Aufstieg durch die mannschaftliche Geschlossenheit, da jeder der eingesetzten Spieler Siegpunkte einfahren konnte.

Die Herren 50 Mannschaft: stehend v. l.: Dr. Ulrich Schuck, Rainer Pfister, Armin Straub, Bernd Metzner, kniend v. l.: Karl-Heinz Weyh, Jürgen Müller, Jürgen Brückner, Dr. Peter Schlenk, es fehlt: Tom Wittmann