Vorstand TCBDer Tennisclub Buckenhof hat auf seiner Mitgliederversammlung am 8. März einen neuen Ersten Vorstand gewählt. Peter Schlenk trat nach zehnjähriger Tätigkeit nicht mehr zur Wiederwahl an, bleibt dem Verein als Mitglied aber treu.
Es war ihm noch ein großes Anliegen, an diesem Abend Ralf Schönwälder mit großer Anerkennung für bereits 33 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Schatzmeister beim TCB zu ehren. Respekt!

v.l.n.r.: Ralf Schönwälder (Schatzmeister), Peter Schlenk (bisheriger 1. Vorstand), Hartmut Schulze (neuer 1. Vorstand), Ulla Döppers (2. Vorstand)

In seiner Laudatio für Peter Schlenk ließ Ralf Schönwälder nochmals die gemeinsamen Jahre mit ihm Revue passieren und lobte besonders sein Motivationsgeschick, Mitglieder für die Vereinsarbeit zu begeistern sowie seine Fähigkeit, zuhören zu können. Ebenso wie die immer vorhandene Erreichbarkeit übers Internet, die ein angenehmes Zusammenarbeiten ermöglichte, trotz oftmals großer räumlicher Entfernung.
Bürgermeister Georg Förster hob in seiner Ansprache das intakte Vereinsleben sowie die angenehme Zusammenarbeit hervor.
Die Versammlung bedankte sich ganz herzlich bei Peter Schlenk für sein erfolgreiches und besonnenes Wirken beim TCB und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolger wurde einstimmig Hartmut Schulze gewählt. Er wird die Geschicke des Vereins in dieser Tradition weiterführen und sicher auch mit neuen Ideen bereichern.

Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.