H00 2013Die 1. Herrenmannschaft des TC Buckenhof schafft als Gruppenzweite den Aufstieg in die Bezirksklasse! Wir gratulieren herzlich der gesamten Mannschaft. Ein guter Zeitpunkt, den Werdegang des Teams aufzuzeigen.

Gegründet im Jahre 2007 und nach längerer Pause ohne Herren 00-Mannschaft wurde im TC Buckenhof aus engagierten Erwachsenen und Spielern einer ehemals starken Juniorenmannschaft endlich wieder eine Herren 00 gebildet. Schnell fassten sie fuß und stiegen aus der Kreisklasse 3 kontinuierlich auf. Seit 2009 konnten sie den Klassenerhalt in der Kreisklasse 1 über sieben Jahre hinweg sichern. Und ab 2010 konnte auch eine H00/II in der Kreisklasse 3 den Nachwuchs sichern.

Die vergangene Saison war für die 1. Mannschaft sehr erfolgreich. Bei gleicher Bilanz entschied das letzte Spiel über den Tabellen-Ersten. Sie wurden nur von den starken Herren des ATSV Erlangen geschlagen.
Der TC Buckenhof hat nun erstmalig eine H00-Mannschaft, die so hochrangig spielen kann. Wir erwarten viele spannende Begegnungen.