Die Herren50-Mannschaft des TC Buckenhof spielte wieder einmal eine erfolgreiche Saison und konnte gleich im ersten Jahr als Aufsteiger in der Bayernliga den Vizemeistertitel erringen.

H50-Bayernliga-2017 KompDDas starke Team in der Besetzung Albrecht Sieber, Jörg Gewalt, Wolf Stoll, Christoph Gewalt, Eckhard Künzle, Frank Walter, Jürgen Slatina, David Pontones und Fritz von Tucher erspielte sich Siege gegen Hof, Schweinfurt, Weißenburg, Georgensgmünd und Pfatter.

Der sportlich wie kameradschaftlich ausgeglichene Kader mit den starken Neuzugängen Ali und Christoph stellte diesen großen Erfolg für den TC Buckenhof in der zweithöchsten Tennis-Liga sicher.

Lediglich dem Aufsteiger Regensburg und dem 1. FC Nürnberg musste man sich geschlagen geben.

Wir als Zuschauer danken den Herren50 für spannende Spiele auf der Anlage und wünschen weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit für die Saison 2018.

H50 LL1 H50 II  N2
H55 LL2