pokal vereinsmeisterschaftenGerade noch rechtzeitig vor einem der Unwetter, die diesen Sommer Buckenhof heimsuchten, fanden die letzten Ballwechsel der Finalspiele zu den Vereinsmeisterschaften des TC Buckenhof statt (Ergebnisse siehe oben). Als es dann sinnflutartig regnete, musste die abschießende Siegerehrung mit Pokalen, Urkunden und schönen Preisen fluchtartig ins Vereinsheim verlegt werden.

Dennoch hatten alle viel Freude und Spaß dabei.

Es wurde in acht Kategorien im Erwachsenenbereich sowie in drei bei den Jugendlichen gespielt. Die Beteiligung in den Herrenwettbewerben war wie immer gut. Die Damen und die Jugend könnten sich jedoch etwas mehr Verstärkung wünschen.

Trotz der sommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Zuschauer auf der Anlage ein und schauten den Spielen begeistert zu.

Ausgerichtet wurden die Meisterschaften von den Herren 40, die sich mit viel Einsatz um die Organisation der Spiele, einer immer aktuellen Tabellenübersicht im Internet bis hin zum leiblichen Wohl der Spieler und Gäste kümmerten.

Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ob aktiv als Spieler, als Organisatoren oder auch als Zuschauer.

Im kommenden Jahr richten die Damen 40 II zusammen mit den Damen I die Vereinsmeisterschaften aus. Wir freuen uns schon darauf!