tcblogo news

Der Tennisclub Buckenhof e.V. lädt alle Mitglieder des Vereins einschließlich Skiabteilung zur „Ordentlichen Mitgliederversammlung“ am Dienstag, 18.02.2014 um 20:00 Uhr im Hallerhof (Kleiner Saal, Buckenhof) recht herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands, des Sportwarts, der Jugendwarte, der Skiabteilung, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Danach findet die Entlastung der Funktionsträger für das abgelaufene Jahr statt.

Bei den anschließenden Wahlen sind die Aufgabe des ausscheidenden 2. Vorsitzenden sowie des Sportwarts und eines Jugendwarts neu zu besetzen. Außerdem soll es im kommenden Jahr ein neues Beiratsmitglied für Finanzen geben mit dem Ziel, den Schatzmeister zu unterstützen und die Aufgabe in 2015 zu übernehmen.

Es folgen der Ausblick auf die neue Saison, der Beschluss des Haushaltsplanes für 2014 und die Benennung der Kassenprüfer. Den Abend beschließen wird die Diskussion allgemeiner Themen und Anliegen.

Anträge zu weiteren Tagesordnungspunkten können bis zum 7.02.2014 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Der Vereinsvorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.